Waldprodukte vermarkten Beispiele aus der Praxis

Waldprodukte vermarkten Beispiele aus der Praxis

  • 1400
  • Print
  • Broschüre
4,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
30 % Mengenrabatt ab 20 Stück

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-5 Werktage

Innovatives Produktmarketing für Produkte und Leistungen aus dem Wald gewinnt für Waldbesitzer... mehr
Produktinformationen
Innovatives Produktmarketing für Produkte und Leistungen aus dem Wald gewinnt für Waldbesitzer eine immer größere Bedeutung. Das Heft zeigt eine Vielzahl von Initiativen, die traditionelle und ganz neue Angebote aus dem Wald vermarkten. Vom gezielten Marketing für Holz und Nebenprodukte über Survivalkurse bis zur Bereitstellung von Wald für Ausgleichsmaßnahmen, werden Chancen und Besonderheiten einzelner Projekte vorgestellt.
Bestell-Nr. 1400
Medium Broschüre
Format Sonderformat (14x21cm)
Umfang 112 Seiten
Auflage Erstauflage
Erscheinungsjahr 2006
Redakteur/in Rainer Schretzmann
Autor/in Hanns-Jörg Pohlmeyer, Raimund Kohl, H.C. Neidlein, Wolfgang Klimek, Andreas Häusler, Norbert Müller